Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein Netz in den USA

Ich bin zur Zeit in den USA und habe trotz Easy Travel Flat keinen Empfang. Habe gesehen dass dieses Problem wohl schon öfter aufgetreten ist und suche jetzt hier nach einer Lösung. Ich habe die automatische Netzsuche schon deaktiviert. 

Pikachu711 von Forum-Checker
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warum ist 5G soooo Langsam

ich habe seit fast einem Jahr ein iPhone 13 und einen Vertrag mit 5G und ich muss sagen, dass ich alles andere als begeistert bin. Wenn das iPhone oft 5G anzeigt, ist der Durchsatz abartig ...Mein Eindruck ist, dass 4G schneller ist.ich habe ein paar...

IMG_D04D47A842AF-1.jpg
stef_a von Digitalisierer
  • 1770 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXx0K9) 91187 Röttenbach, 4G Datenrate sehr wenig/ 4G+ verschwunden?

91187RöttenbachHolzbruckwegca. 2 Tagen Hi Leute, seit ca, 2 Tagen ist das 4G Netz von Vodafone hier "unterirdisch". Die Empfangsfeldstärke hat auch abgenommen. Der Speedtest kommt kaum über 4 MBit/s raus. 4G+ ist ganz "verschwunden". Mit 4G+ wurde st...

Schrecki von Netz-Profi
  • 962 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXLS84) 40670 Meerbusch Störung Mobilfunknetz

Guten Morgen, ist eine Störung an der Adresse Mollsfeld, 40670 Meerbusch bekannt. Zwei Mobiltelefone suchen immer wieder Netz und springen zwischen 4G und Edge hin und her. Dieses Problem. Besteht seit ca. Mitte/Ende letzter Woche. Vielen Dank.   Bet...

Horner von Netzwerkforscher
  • 1300 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kein Empfang in 67059 Ludwigshafen: Kein Netz

Hallo zusammen, mir ist bereits mehrmals aufgefallen, dass ich an der Straßenbahnhaltestelle "LU Hauptbahnhof" überhaupt kein Netz habe, obwohl laut der Vodafone Netzkarte dort 2G, 4G und 5G existieren sollten (Pasadenaallee, 67059, Ludwigshafen am R...

pyrobat von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder kein Netz in Kroatien

Hallo Vodafone-Team, ich bin seit einigen Tagen in Kroatien und mein Handy (iPhone 12, aktuelles iOS) verliert immer wieder nach kurzer Zeit das Netz (A1 HR). Das Problem betrifft auch meine OneNumber-Karte, mit der nur sporadisch eine Verbindung mög...

alpha2503 von Smart-Analyzer
  • 1113 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes