Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Kein/schwaches Mobilfunksignal - 15711

15711 - Beethovenring  Kein/schwaches Mobilfunksignal - 15711Seit den letzten zwei Tagen ist das zuvor zuverlässige und schnelle Mobilfunksignal am Beethovenring, 15711, sehr schwach und oft nicht mehr vorhanden. Ich habe mir von mehreren Nachbarn, d...

AJD22 von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(WXx367) 45883 Gelsenkirchen Störung

Hallo, folgende Störung beim mobilen Internet. Andere Vodafone Kollegen an der gleichen Adresse sind auch betroffen 45883GelsenkirchenUferstraße22.08.2022 ab 12 UhrJa, mindestens 2 weitere Kollegen Ich bitte um Bearbeitung und Beendigung der Störung ...

23Andy1 von Digitalisierer
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk seit Wochen massiv gestört!

Hallo.Seit Wochen funktionieren weder meine mobilen Daten Reibungslos, noch die Telefonie. Ich habe einen Vertrag, die ersten 2 Monate war ich auch zufrieden aber seitdem nurnoch Probleme. Mir wird zwar 4G/5G angezeigt, aber es braucht ewig zum Laden...

Massive Störungen im Mobilfunk und Kabelinternet

Hallo,es ist wirklich fürchterlich. Wir haben nicht nur mit unserem Internet und Telefon über den Kabelanschluss seit Monaten Probleme, mit unfassbar vielen unkorrigierbaren Fehlern in der Leitung, Verbindungsausfällen und ständig wiederkehrendem Abb...

fixundfoxi von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vertragsumstellung kein Netz mhr

Hallo,  ich glaube, hier brauche ich die Hilfe eines Mods.Ich habe gestern meinen CallYa-Flex-Vertrag im Vodafone-Shop auf einen Mobil-XL-Vertrag umgestellt. Weiterhin habe ich eine Vodafone One Nummer mitgebucht. Kaum war ich aus dem Shop raus, war ...

William2 von Smart-Analyzer
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz in den USA

Ich bin zur Zeit in den USA und habe trotz Easy Travel Flat keinen Empfang. Habe gesehen dass dieses Problem wohl schon öfter aufgetreten ist und suche jetzt hier nach einer Lösung. Ich habe die automatische Netzsuche schon deaktiviert. 

Pikachu711 von Forum-Checker
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes