Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

4G/5G Verbindung langsam

Hallo, ich wohne in 12107 Berlin und habe mit 4G leider nur max 5 Mbit. Wenn ich auf 5G umschalte, ist das Ergebnis nicht besser, im Gegenteil, die Latenz ist deutlich schlechter. Zu Beginn meiner Vertragslaufzeit waren noch 20 MBit möglich, was auch...

4G-Patriot von Smart-Analyzer
  • 1737 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXx789) 51465 Bergisch Gladbach Kein Netz

Guten Abend, Ich habe seit dem 06.12.22 (Mittags) keinerlei Mobilfunknetz von Vodafone in 51465 Bergisch Gladbach mehr.   Ich kenne zwei weitere Personen welche bei Otelo sind, also ebenfalls Vodafone Netz. Auch diese haben keinerlei Empfang!   Was i...

Max1993 von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice Note 6!

Ich bin mittlerweile sehr frustriert was den Kundenservice betrifft. Ich versuche seit Wochen meinem Mobilfunkvertrag auf ipv6 umstellen zu lassen was anscheinend ein sehr großes Problem darstellt. Ich habe jetzt schon mindestens 10 mal mit dem Kunde...

Hmmmdada von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes