Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (OXx125) 99518 Bad Sulza Störung ZuhauseFestnetz seit 2 Wochen nicht nutzbar

Hallo, seit 2 Wochen ist in einem Teil von 99518 Bad Sulza kein Vodafone-Mobilfunknetz verfügbar und damit kein ZuhauseFestnetz nutzbar.Nach einem langwierigem Rumgereiche von der Hotline zum technischen Support hieß es, daß eine geplante Wartung ans...

winampdevil von Netzwerkforscher
  • 1238 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! (DXx377) 46483 Wesel Störung Mobilfunk LTE und 5G

Es ist zum Mäuse melken, seit 3 Tagen ist in der komplette Weseler Innenstadt 46483 kein mobiles Internet möglich und auch das Telefonieren klappt kaum. In der Hotline heisst es keine Störung vorhanden, in der Störungskarte angeblich alles gut jedoch...

Sascha815 von Smart-Analyzer
  • 2714 Anzeigen
  • 60 Antworten
  • 0 Likes

21274 Undeloh OT Wesel schlechter Empfang

Moin,ich habe in Wesel (einem OT von 21274 Undeloh) speziell in der Straße "Zum Weselbach"  schlechten Mobilfung-Empfang. 4G ist so gut wie gar nicht verfügbar (im Freien - im Haus noch schlechter). Wenn überhaupt eigentlich nur "E".  Richtung Ortsau...

schooni von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wie viel Paketverlust ist normal?

Hallo zusammen!! Ich habe eine Frage bezüglich einer app welche die Mobilfunk Internet Geschwindigkeit messen tut. Dort gibt es einen Wert der den Paketverlust in Prozent anzeigt.Mir ist aufgefallen das dieser bei mir oft zwischen ca. 1 bis 3 Prozent...

rickyS von App-Professor
  • 1206 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXxF87) Ratingen Station offline

@akoch Bin eben an der DXxF87 in Ratingen vorbei und die schien mir aus zu sein (kein 4G/5G). Konnte mich nicht einwählen. Gibt es da ne Wartung oder ist das nen Ausfall?   Betreff um Ort ergänzt (akoch)

H3nnes von Full Metal User
  • 1038 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungsmeldung 36151 Burghaun

Hallo,seit gestern Abend funktioniert wieder einmal bei mir zu Hause die Homzone nicht mehr, d.h. seit gestern kann mich niemand über mein Mobiltelefon zu Hause telefonisch erreichen. Wann ist dies wieder möglich? Wenn ich von zu Hause raustelefonier...

James11 von Netzwerkforscher
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXx5K6) 33397 Rietberg Upload ist langsam

Ich habe einen Vodafone Cube Tarif, den ich für meinen Internetzugang nutze über eine FritzBox 6890Im Grunde ist ja schon der Download mit ca. durchschnittlich 15 Mbit/s schon viel zu langsam für einen Tarifder vor Jahren schon mit 50 Mbit/s beworben...

Trotzer von Netzwerkforscher
  • 1229 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes