abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(alt_WXx1B0/neu_WXxT9Y) 33824 Werther Mal wieder Probleme mit dem Mobilfunk
TheChu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie schon vor ein paar Monaten gibts extreme Probleme mit den mobilen Daten in Werther Westfalen, zum ersten Mal aufgefallen ists mir am Freitag (03.02.2023) und bis heute hat sich da leider nichts getan. Ich hoffe, dass sich dieses Mal etwas schneller darum gekümmert wird und man nicht wieder wochenlang warten muss.

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@TheChu @Samfisher123 

Ich habe jetzt mal geschaut und gesehen das die LTE seit gestern 9 Uhr läuft mit 5 LTE-Bändern. 

Dann hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@TheChu 

Der alte Standort musste abgeschaltet werden am 31.1.

Die Mobile Station (MRT) als Ersatz läuft aktuell nur mit 2G/GSM.

Bei der 4G/LTE gibt es noch Probleme.

Ich bin dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Samfisher123
Datenguru
Datenguru

@TheChu  schrieb:

Wie schon vor ein paar Monaten gibts extreme Probleme mit den mobilen Daten in Werther Westfalen, zum ersten Mal aufgefallen ists mir am Freitag (03.02.2023) und bis heute hat sich da leider nichts getan. Ich hoffe, dass sich dieses Mal etwas schneller darum gekümmert wird und man nicht wieder wochenlang warten muss.

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)


Hast du heute auch gemerkt, dass es wieder besser läuft? Als ich heute eh durch den Ort gefahren bin, hatte ich auf einmal im Ortskern wieder richtig guten LTE Empfang. Demnach läuft das LTE des MRTs endlich. 

Ja, als ich heute unterwegs war lief zum Glück alles wieder einwandfrei.

@TheChu @Samfisher123 

Ich habe jetzt mal geschaut und gesehen das die LTE seit gestern 9 Uhr läuft mit 5 LTE-Bändern. 

Dann hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!