abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Calling iPhone 7 geht nicht
Unbekannter_Nr1
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, Moin

Wifi Calling ist in meinen Einstellungen (iPhone 7 iOS 15.8.1) eingeschaltet. Laut meinem Vertrag ist es auch aktiviert. Bei anderen Mitarbeitern im Firmennetz funktioniert es auch. Nur bei mir nicht. Hat jemand ne Lösung für mich oder eine Idee, warum es bei mir nicht funktioniert? Im heimischen WLAN geht es auch nicht.

 

Viele Grüße, Oli

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954