TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2022 09:21
Hallo,
ich habe seit längeren einen Vodafone Red M Tarif.
Die Option "Wifi-Calling" ist aktiviert.
Bisher hat dies auch einwandfrei funktioniert - seit einigen Tagen leider nicht mehr.
Ich habe im Gerät noch eine zweite Sim Karte der Telekom. Damit funktioniert Wifi Calling einwandfrei.
Ich habe mich bereits an die Hotline gewandt. Dort wurde der Dienst vom Kollegen deaktiviert und anschließend wieder aktiviert. Ich habe das Gerät dann lt. Anweisung neu gestartet. Aber leider hat das nix gebracht.
Kann mir vielleicht jemand helfen oder sich das mal in meinem Konto anschauen ?
Vielen Dank.
Josef Koch
Bei Bedarf kann ich gern mein Kundenkennwort per PM senden.
am 13.01.2022 11:41
Hallo rentnerschreck,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01