TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
29.05.2015
12:11
- zuletzt bearbeitet am
07.02.2022
15:12
von
Michael
Hallo zusammen!
Solltet Ihr bei der Suche nach Hilfe im Forum nicht weitergekommen sein, legen wir Euch unsere Störungshilfe ans Herz.
Sollte das nicht helfen, eröffnet bitte einen neuen Thread wie folgt:
So haben wir direkt alle Infos auf einen Blick und können unsere Prüfung für Euch starten.
Sonnige Grüße
Eure Mods
am 29.05.2015 14:08
Das wollte ich auch schon die ganze Zeit machen. Oft ist der PLZ Bereich sehr groß.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.05.2015 15:15
@akoch > dachte ich mir!
Passt das so oder wünschst Du Dir eine Ergänzung?
Liebe Grüße
Susanne
29.05.2015 17:50 - bearbeitet 25.02.2016 18:44
@jimmey76: Hier ist nur der Thread um zu zeigen wie eine Störung zu posten ist.
Um eine Störung zu melden bitte im entsprechenden Thema (LTE oder Mobile) ein Thema aufmachen.
@vf_Susanne + @ALL: Evtl. wäre es noch gut zu posten in welcher Technology das Problem auftritt. Also ob GSM oder UMTS oder LTE betroffen ist.
Weiterhin ob Sprache und/oder Daten nicht geht
Edit: Betreff
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!
am
29.05.2015
18:02
- zuletzt bearbeitet am
30.05.2015
12:25
von
Su
ist vor einer halben Stunde schon geschehen!
Edit: Betreff