abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxK97,WXx546,WXx547,WXx609) 35066 Frankenberg OT Rengershausen, In der Aue
Peter172
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern Abend kompletter Netzausfall, lt. Vodafone keine Störung gemeldet. Gehts noch???

Wann wir das behoben?

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

9 Antworten 9
Joju0308
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Medebach das gleiche

@Joju0308 @Peter172 

In dem Bereich sind 7 Standorte wegen Ausfall vom Rifu ausgefallen.

Ist weiter in Arbeit mit Z_INM05307833A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ich habe immerhin im Büro die Möglichkeit zu arbeiten. Homeoffice ist nicht möglich und meine Frau mußte 12 km fahren, damit sie wieder telefonieren kann. Irgendwie bin ich das so leid! immerhin wirssen wir jetzt, daß unser Router nicht defekt ist. Eure Standardantworten und Fehlermeldungsverhinderungschats sind allerdings so was von kundenunfreundlich!!

Joju0308
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was können wir mit dieser Nummer anfangen? Gibt es Prognosen wann das Netz wieder laufen wird?

Danke im Voraus!

@Joju0308 @Peter172 

Die Störungsnummer ist nicht für Euch und nur damit ich schneller nach dem aktuellen Stand dazu schauen kann.

Wie lange kann ich nicht sagen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Joju0308
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Störung besteht weiterhin nun seit über 24h. 

Wie lange kann man denn jetzt mit dem Totalausfall rechnen? 

Das ist langsam nicht mehr akzeptabel.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joju0308,

 

leider ist hier die versorgende Station ausgefallen, die Kollegen sind dabei die Störung zu beheben. Ich kann Dir aber noch kein Enddatum nennen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Joju0308
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da man kein Enddatum nennen kann, gehe ich nun davon aus, dass es sich um einen oder mehrere weitere Tage handeln kann? 

Gibt es die Möglichkeit in solchen Fällen in andere Netze auszuweichen? Es muss doch Notfallpläne für solche Ausfälle geben.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joju0308,

 

wie schon geschrieben, kann ich nicht sagen wie lange die Kollegen brauchen, sie sind mit Hochdruck an der Behebung dran. Ein Ausweichen auf ein anderes Netz ist nicht möglich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!