TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2024 14:47 - zuletzt bearbeitet am 05.03.2024 08:30 von akoch
Seit letztem Montag, den 26.02. ist der Empfang wirklich schlecht, seit mehr als einer Woche funktioniert er nicht mehr oder manchmal bekomme ich nur noch Edge. Kann mir bitte jemand sagen, wo das Problem liegt? Gibt es irgendwelche Wartungsarbeiten in diesem Gebiet. Wie werde ich als Kunde für diese Unannehmlichkeiten entschädigt?
Danke im Voraus!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 05.03.2024 08:36
Vor Ort gibt es an der Station Umbauarbeiten.
Freue dich danach auf noch besseres Netz.
Leider kann ich dir keine Endzeiten nennen weil das nicht korrekt angemeldet wurde.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.03.2024 12:56
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hatte gehofft, dass dies der Fall sein würde.
am 05.03.2024 14:50
Ich habe den Thread mal wieder entlöst.
Es ist besser wenn du als gelöst markierst wenn es wieder läuft.
Falls es jedoch länger dauert, gerne noch mal melden, dann schaue ich noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!