Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
Vodafone und Veranstaltungen / Was ist da los?
Brechzange
Daten-Fan

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit Vodafone. Allerdings macht mir eine Entwicklung Sorge, welche hoffentlich nicht von dauer ist. 
Ich war vor kurzer Zeit auf dem Parookavillefestival und der Empfang auf dem Festivalgelände war eine Katastrophe. Es ging gar nichts ... Wenn ich bedenke, dass die Diensthandys diverser Rettungsorganisationen/ Polizei über Vodafone laufen wird mir unwohl. 
Telekom vor Ort keine Probleme

Zweiter Punkt Cranger Kirmes. Dieses Jahr ebenfalls eine Katastrophe was das mobile Netz angeht. Teilweise sogar gar keinen Netzempfang. Telekom und O2 gar kein Problem

 

Ich benutze ein Iphone 13 Pro

In den Jahren zuvor gab es bei solchen großen Veranstaltungen nie Probleme mit dem Vodafonenetz meiner Erfahrung nach. 

Wäre schön, wenn an die Leistung von früher angeknüpft wird. 

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
nibru
Moderatorin

Hallo @Brechzange,
 

danke für Dein Feedback, wir nehmen das auf!

Beitrag hier zu.

 

Viele Grüße

nibru

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen