abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in 27478 Cux Altenbruch
Josh01
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit letzter Woche funktioniert bei allen Bekannten mit Vodafone das Mobilfunknetz nur noch sehr schlecht (sowohl mobiles Telefonieren als auch Internet). Betrifft somit nicht nur mich. Was auch immer geändert wurde, sollte wieder rückgängig gemacht werden...

2 Antworten 2
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Josh01 

Da das hier ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist, befürchte ich, dass dir hier nicht wirklich weitergeholfen werden kann.

Altenbruch wird von der Vodafone Station HXxB76 versorgt. Ich würde an deiner Stelle über die üblichen Kommunikationskanäle ein Störticket zu dieser VF Stations-ID erstellen lassen, dann solltest du mehr Infos bekommen.

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Danke für den Tipp- ich werde mein Glück versuchen Smiley (fröhlich)