abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung PLZ 36266
Micha19839
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit heute habe ich in dem PLZ Bereich 36266 nur 1 Balken oder garkeinen Empfang. 4G funktioniert auch nicht wirklich. Internetseiten brauchen ewig. Handy Neustart bringt auch nichts. Gibts es eine Störung und wann wird diese behoben? Mit freundlichen Grüßen Michael4F9156B3-2E49-4E98-9A0B-919F0E44AFDB.jpeg

 

6E57E68E-46D8-4683-A9F8-F760DDD28245.jpeg

 

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Micha19839,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Ja leider ist dort die Station offline, Technik hat schon einiges aus der Ferne probiert, aber sie vermuten aktuell ein Stromproblem.

Prüfung und Entstörung ist natürlich beauftragt, ich kann Dir aber kein Zeitfenster dazu nennen.

Falls es morgen noch nicht geht im Laufe des Tages, kannst du hier gerne nochmal anfragen, dann schauen wir nach dem aktuellen Stand.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!