abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 14776 Brandenburg, Kirchhofstr.
Sören_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit heute morgen Probleme beim mobilen  Internet. Seitenanfragen müssen wiederholt werden, Apps (Focus, Facebook, U.a.) laden nicht richtig und verzögert.

Auch die Vodafone App brauchte mehrere Anläufe. Handy wurde mehrfach gestartet, brachte aber keine Verbesserung.

1 Antwort 1
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sören_D,

 

ich schaue mir das gerne mit an.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Führe gerne, wenn möglich auch einen Speedtest durch und sende mir diesen als Screenshot bitte zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!