abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtes mobiles Internet im Ausland - Vodafone, bitte reagieren!
mascud
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebe Community-Mitglieder,

Kürzlich bin ich aus dem Urlaub zurückgekehrt und hatte mit dem Vodafone-Netz im Ausland massive Probleme. Weder in Kroatien, Slowenien noch in Österreich hatte ich mobiles Internet, obwohl das Signal vorhanden war. Ich konnte zwar kurzzeitig eine Verbindung herstellen, doch sie brach sofort wieder ab. Und das passierte quasi in einer Endlosschleife. Trotz mehrfacher Versuche wie Neustart meines Handys, Flugmodus ein- und ausschalten oder manuelle Netzwahl blieb das Problem bestehen. Selbst das Aus- und Wiedereinschalten des Roamings brachte keine Besserung.

Als zahlender Kunde erwarte ich auch im Ausland eine zuverlässige Internetverbindung.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Freundliche Grüße,
Matthias
3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@mascud  schrieb:
Vodafone, bitte reagieren

hier gibt es seit 8/22 keinen Support durch Vodafone mehr 

Wo gibt es denn dann überhaupt noch Support? Ich finde nur noch Infos wie ich einen Speedtest machen kann oder mit einem Bot Chatten kann? Wo kann ich ein Ticket anlegen? Vodafone versucht anscheinend alles dass man ja keine Störungsmeldung anlegt