abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechter bis gar kein Empfang in 25479 Ellerau
Ricardo_Schr
App-Professor
App-Professor

Liebe Community und liebes Vodafone Team,

 

Ich bin grade in den Ort 25479 Ellerau in Schleswig Holstein gezogen und muss erschreckend feststellen, das es hier im Ort kaum bis keinen Mobilfunk Empfang gibt. Hier ist der nächste Sendeturm ca. 5-6 km entfernt, wodurch der Empfang sehr eingeschränkt ist. 

Ich habe nur einen von fünf Empfangsbalken und daher sehr schlechtes Mobile-Internet.

 

Ich bin auf das Mobile Internet angewiesen.

 

In der Ellerauer Community ist das Problem schon seid etwa 2 Jahren bekannt. Dort sagte man mir das der Sendemast vor 2Jahren abgebaut worden ist.

 

Vodafone wirbt doch überall mit besserem Mobilfunk Netz und Netzausbau.

 

Gibt es die Möglichkeit den abgebauten Funkmast wieder aufzubauen, um viele Bürger und Bürgerinnen im Ort und auch Nachbarorten wieder mit vernünftigem Empfang auszustatten?

 

 

Ich wüsste nicht wo ich dieses Problem sonst melden könnte.

 

Mfg

Ricardo Schröder 

 

 

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Ricardo_Schr 

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!