abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxQ18_Neu_SXx0NS) 67550 Worms Keine mobiles Internet
Timo1605
Digitalisierer
Digitalisierer

In 67550 Worms, Am Krankenhaus *** ist das Netz seit letzte Woche Donnerstag gestört, kein 4G mehr. Heute trotz 3G im Display keine Internetverbindung. Ist bekannt, wie lange das Problem noch besteht. Bei 3G ist einem ja schon das Gesicht eingeschlafen aber so komplett ohne Internet ist halt noch bescheidener. 😕

Gruß

 

Edit: Hausnummer entfernt. Lars

Betreff  um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

55 Antworten 55

@Timo1605 

Ist mir nicht bekannt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Moin!
Bitte sagen Sie mir nicht, dass der Mast schon in Betrieb ist, der Empfang ist nämlich noch immer bescheiden.
Gruß

@Timo1605 

Soll jetzt heute kommen.

Bitte morgen noch mal melden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Alles klar, mach ich. Er steht ja schon seit letzter Woche auf dem Grundstück vom Bruder meines Arbeitskollegen, hat dann aber wohl noch kein Strom. Ist bedeutend weiter weg als der vorherige Standort, deswegen war die Befürchtung, dass das nicht bis hier oben reicht. Naja, mal abwarten. Danke, bis morgen.
Gruß
Guten Morgen!

Leider hat sich immer noch nichts getan. Wissen Sie woran das jetzt noch liegt? MRT steht ja schon seit letzter Woche. 😞

@Timo1605 

In Foren ist das "Du" geläufig.

Ich frage mal nach und melde mich.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Sorry, liegt wohl an meiner guten Kinderstube. Ich weiss, ist heutzutage eher selten. 😉
Danke, bis später!

@Timo1605 

Ich habe jetzt die Info zum neuen MRT bekommen.

Der hat eine andere/neue Bezeichnung als der alte Standort.

Neu ist SXx0NS (LTE+GSM)

Die sind auch seit gestern 10 Uhr in Betrieb.

Sollte also ok sein oder hast du noch Probleme?

 

EDIT:

Ich habe auch gerade gesehen das der neue Standort doch deutlich weg ist vom alten Standort am Krankenhaus.

Hier steht wohl der MRT:

SXx0NS.png

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Also hier im Gebäude ist weiterhin nur 3G/Edge verfügbar. Vorher hatte man sogar im Keller 4G.
Wenn das so bleibt ist das echt traurig. 😕

@Timo1605 

Schau mal bitte oben mein Edit dazu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!