abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxN11) 76879 Essingen Kein Netz
DonKolione
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe seit Donnerstag 8.12 kein Netz mehr in meinem Heimatort bin daher 0 erreichbar laut Vodafone liegt keine Störung vor. Meine Frau hat das selbe Problem also kann es nicht am Handy liegen. Bin ich außerhalb meines Heimatorts habe ich sofort gutes Netz. Groß Rückmeldung von Vodafone gibt es nicht. Was kann man da tun? 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

7 Antworten 7
Samfisher123
Datenguru
Datenguru

Scheint die SXLN11 (LTE800) zu betreffen (für die Mods).

Vllt. Umbau oder Störung. Das müssen sich die Mods anschauen.


H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@DonKolione Ist jetzt nur eine Vermutung, aber es könnte sein, dass die Station SXxN11 (eNodeb 72311, NW von Essingen am Falltorweg) gerade ein Upgrade bekommt, weil eine neue Standortbescheinigung vorliegt.

 

Sieht aus wie ein Upgrade von LTE800 auf LTE700+LTE800+LTE900+LTE1800+LTE2100. Vielleicht magst du Ende kommender Woche nochmal eine Rückmeldung geben obs wieder (und schneller als vorher) läuft 🙂

Ich bin VF Kunde, kein MA.
MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DonKolione,

 

unter der Postleitzahl bestehen derzeit Wartungsarbeiten, die im Netz durchgeführt werden. Voraussichtlich noch bis zum 14.12.22, 18 Uhr. Bitte schalte nach diesem Zeitfenster einmal das Handy aus und wieder ein, um zu prüfen, ob das Netz wieder verfügbar ist.

D_NBL02762837A

- Nachrüstung LTE700, LTE1800, L2100

Vielen Dank

Grüße

 

MonaH

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe es gerade bei ausgeschaltet und wieder angeschaltet habe immernoch kein Netz 

@DonKolione 

D_NBL02762837A

Das Vorgangsende wurde von -14.12.2022 18:00:00- in -16.12.2022 18:00:00- geändert

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Wer hätte das gedacht das Handynetz geht immernoch nicht auch nach aus und einschalten des Handys wäre ja auch fast überraschend gewesen wenn Vodafone es tatsächlich hinbekommen hätte. 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DonKolione,

 

ja leider wieder verlängert, tut mir echt leid.

Es wurde vermerkt das die Arbeiten noch weiter andauern und sind nun auf den 20.12.2022 18 Uhr geändert.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!