abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx477,SXBI33,SXB966) 79780 Stühlingen Senderausfall
Micha222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Hier in einigen Ortsteilen von 79780 Stühlingen gibt es seit Tagen keinen Mobile / LTE Empfang. Lediglich sporadisch sehr schwach von einem weiter entfernten Sender.

Der für uns zuständige Sender ist wohl ausgefallen, da wir sonst immer vollen Ausschlag haben.

Danke für Hilfe!

Viele Grüsse

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

30 Antworten 30

Lieber akoch,

vielen Dank für die Antwort und nochmals für das stetige Bemühen. Ich schätze das sehr und es ist mir auch klar, dass ich nicht den richtigen Sachverstand, Ein- und Überblick habe, um diese sicherlich aufwändigen Bemühungen im Hintergrund nachvollziehen zu können.

Was ich lediglich beurteilen und sehen kann ist eben, dass ich "kein Netz" habe - und deshalb möglicherweise zu einem Mitbewerber wechseln muss, sobald mein jetziger Vertrag ausgelaufen ist.

Habe einfach auf das falsche Pferd gesetzt - was die Netzzuverlässigkeit betrifft.

Viele Grüße

@Netzlos0Seattle 

Wir haben gerade gesehen das die eine der beiden ausgefallenen GSM Stationen wieder läuft seit heute Nacht 3 Uhr. 

Leider (für dich) nicht deine SXB966 Stühlingen sondern die andere SXBI33 Bettmaringen.

Wir sind weiter dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo akoch,

kann es sein, dass es wirklich noch weitere 30 Tage dauert, wie mein Anbieter mir mitteilte?

Was genau ist das Problem? Ich bitte um mehr Transparenz in dieser Sache. Seit einem Monat habe ich kein Netz mehr hier und es soll noch ein weiterer Monat hinzukommen..?

Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung und viele Grüße

@Netzlos0Seattle 

Das Ticket an die Telekom ist noch offen wegen Störung LeasedLine.

Das es noch 30 Tage dauert, glaube/hoffe ich nicht.

Ich versuche noch mal anzuschieben.

 

Z_INM05660204A004 / Z_ESC00017322A

Die SXBI33 läuft seit 25.5. 2 Uhr schon wieder und nur die SXB966 (Stühlingen) ist noch ausgefallen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Netzlos0Seattle 

Es wurde ein Termin zum 07.06. 14:00 Uhr abgesprochen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Guten Tag akoch,

weitere zehn Tage sind vergangen seit dem angekündigten Termin vom 07.06.2022 14:00 Uhr - immer noch ohne Veränderung. Nach wie vor habe ich kein Netz mehr (seit dem 28. April).

Gibt's was Neues? Hoffnung? Perspektiven?

Viele Grüße

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Netzlos0Seattle,

 

hier wurden Fehler in der Verkabelung festgestellt.

Arbeiten dazu sind aktuell bis 21.06. 18 Uhr angegeben, danach gerne hier nochmal anfragen.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Micha222 @Netzlos0Seattle 

Die GSM Station SXB966 (79780 Stühlingen) läuft jetzt endlich wieder.
Bitte prüfen und auf gelöst stellen. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Guten Abend akoch,

unglaublich aber wahr! Genau eine Woche bevor es insgesamt zwei Monate gewesen wären ist jetzt wieder Empfang möglich!

Es ist zwar immer noch auf E-Niveau... aber immerhin kann ich jetzt wieder telefonisch und per SMS erreicht werden!

Für die kompetente Betreuung bedanke ich mich ganz herzlich.

Was Vodafone als Ganzes betrifft, muss ich schon sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin.

Viele Grüße

 

"Bitte prüfen..."

Habe ich! Ist erledigt!

 

"...und auf gelöst stellen."

Würde ich gerne - weiß nur nicht wo!