abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reklamation - Leitungsstörung !!!!
Simone2508
Youngster
Youngster

Seit 1 Woche haben wir in der Kanzlei erhebliche Leitungsstörungen. 

 

 

Bezahlen Sie unsere Mitarbeiter, weil die Leitungen nicht funktionieren und meine Mitarbeiter nicht arbeiten können? Wir haben ständig Probleme mit Ihren Leitungen.

 

Bitte dringendst um Abhilfe!!!!!!!!

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@Simone2508 

Dann würde ich mich schnell hier melden:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
reneromann
SuperUser
SuperUser

Davon abgesehen bezahlt Vodafone keinen Schadenersatz - schon gar nicht, wenn keine Business-Produkte gebucht sind.

Und selbst bei Business-Produkten begrenzt sich der Schadenersatz auf die Kosten einer Ersatzlösung (z.B. zweite Festnetzleitung über abweichende Technologie), sofern kein Angebot für eine Ersatzlösung von VF gestellt wird.

 

Es hat schon Gründe, warum "richtige" Business-Anschlüsse mehrere 100 € pro Monat kosten, bei denen dann auch Verfügbarkeitszusagen dran hängen. Nur bei Endkundentechnik gibt's halt keine Verfügbarkeitszusagen oder zugesagte Entstörzeiten, weil dies die Kosten der Anschlüsse in die Höhe treibt.