abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RCS-Chatfunktionen gestört?
Heavensonfire
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider funktionieren bei mir die RCS-Chatfunktionen in Android nicht mehr, es steht dauernd auf "Verbinden..."

Hat noch jemand das Problem oder ist dies bereits bekannt?  

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Heavensonfire,

das ist ja kein Service von uns - da können wir hier leider gar nicht helfen.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
GuenniB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kein Service von Vodafone ? von wem denn ??

https://www.vodafone.de/privat/service/chat.html

ich möchte auch Moderator bei Vodafone werden ....

Leider habe ich aus Versehen auf "als Lösung akzeptieren" geklickt, ist mobil bescheiden zu bedienen das Forum. Hat eben ungefähr die Qualität dieser Antwort hier. Natürlich wird der RCS Chat von Vodafone bereitgestellt... vielleicht erst mal schlau machen, bevor man Super-Mod wird. Echt kundenorientiert der Lösungsansatz, einfach auf andere zu verweisen. Traurig was aus Vodafone geworden ist.