abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PLZ 76189 Störung Mobilfunk 4G im gesamten PLZ-Gebiet
Holger76189
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, im PLZ-Gebiet 76189 gibt es seit mehreren Tagen einen Totalausfall von 4G im Mobilfunknetz. Dies ist echt ärgerlich, da es keine Information hierzu von Vodafone gibt. Wir haben 5 Handys in der Familie und überlegen einen Wechsel zu einem anderen Anbieter.     

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So, gestern nachmittg auf dem Nachhauseweg getestet. 4 G wieder flächendeckend Durmersheim bis Daxlanden. Lediglich in Daxlanden Rheinstrandallee wechselt der Empfang kurzzeitig auf E bzw. G, dann kurz danach wieder 4G. Aber die Rheinstrandalle ist auch eine Randzone. Da gibt es immer Probleme. 

 

Die Sendemasten müssten die Ausfälle der 4G eigentlich Protokolliert haben.    

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Holger76189
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich melde eine Störung und erhalte die Info, dass ich nun ein Rootie bin. Zudem erhielt ich ein "Kluge Worte" Abzeichen. Dies ist Kindergarten-Niveau !!! Ich melde eine Störung, bin echt sauer und erwarte von Vodafone eine Antwort!  So ein Verhalten den Kunden gegenüber möchte ich nicht akzeptieren. 

 

@Holger76189 

PLZ/Ort/Straße ?

Dann schaue ich mal drüber.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Bäumlesäcker , sowie gesamte Rheinstrandallee  und Steinäcker sowie Panoramaweg und heute morgen die B36 bis Durmersheim. 

@Holger76189 

Ich habe mir mal 3 4G/LTE Stationen aus dem Bereich (B36 bis Durmersheim) angeschaut (SXL1L9+SXL637+SXL559).

Alle 3 laufen normal ohne Einschränkungen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Heute nachmittag kann ich dies nochmals testen. Ich würde dann nochmal berichten.   

So, gestern nachmittg auf dem Nachhauseweg getestet. 4 G wieder flächendeckend Durmersheim bis Daxlanden. Lediglich in Daxlanden Rheinstrandallee wechselt der Empfang kurzzeitig auf E bzw. G, dann kurz danach wieder 4G. Aber die Rheinstrandalle ist auch eine Randzone. Da gibt es immer Probleme. 

 

Die Sendemasten müssten die Ausfälle der 4G eigentlich Protokolliert haben.    


@Holger76189  schrieb:
..

Die Sendemasten müssten die Ausfälle der 4G eigentlich Protokolliert haben.    


Genau.

Und diese Ausfälle gab es bei den Stationen nicht.

Da gelöst > hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!