abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXx091) 07589 Lederhose kein Netz und Mobile Daten
Juju2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  1. 07589
  2. Lederhose
  3. Hauptstr.
  4. Seit 23.04.2022 immer wieder Ausfälle im Netz und den mobilen Daten, seit 25.04.22 geht gar nichts mehr
  5. Otelo geht auch nicht, läuft ja über Vodafone Netz 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
McUwe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juju2,

 

entschuldige bitte, aber manchmal dauern Arbeiten leider länger, als geplant. Ich habe nachgeschaut und das geplante Enddatum wurde auf einschließlich 03.05. geändert.

 

Viele Grüße

McUwe

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Juju2

Die Station OXL091 unterliegt einer Wartung aufgrund von Ausbau-Arbeiten. Die Arbeiten sind am 29.4. gegen späten Nachmittag abgeschlossen (O_NEV00465706A).

Der Ausbau kommt allen Nutzern zugute, denn wir bauen zu den zwei bestehenden noch zwei weitere LTE -Frequenzen aus (700+900 MHz). Das Hinzufügen der zwei Frequenzen reduziert die Auslastung des mobilen Internets und erhöht die Reichweite und Geschwindigkeit für jeden Einzelnen!

Danke für Dein Verständnis. Gruß, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Juju2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ist doch mal ne Info. Vielen Dank 🙂👍🏻

@Juju2 

Bitte als gelöst markieren wenn die Einschränkung behoben ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Juju2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider noch nicht der Fall, ein Ort weiter geht alles prima aber bei uns weiterhin nichts zu machen. Ab un an kommt mal ein kleines Signal durch z.b. eine SMS mit der Info das ein Anruf verpasst wurde, aber mobile Daten sind weiterhin komplett tot. Laut Otelo wäre es eine Störung. Von Vodafone direkt habe ich nichts mehr gehört bisher.

McUwe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juju2,

 

entschuldige bitte, aber manchmal dauern Arbeiten leider länger, als geplant. Ich habe nachgeschaut und das geplante Enddatum wurde auf einschließlich 03.05. geändert.

 

Viele Grüße

McUwe

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!