TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2022 15:36 - zuletzt bearbeitet am 26.04.2022 07:47 von akoch
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.05.2022 19:49
Hallo Juju2,
entschuldige bitte, aber manchmal dauern Arbeiten leider länger, als geplant. Ich habe nachgeschaut und das geplante Enddatum wurde auf einschließlich 03.05. geändert.
Viele Grüße
McUwe
am 25.04.2022 18:52
Hallo @Juju2
Die Station OXL091 unterliegt einer Wartung aufgrund von Ausbau-Arbeiten. Die Arbeiten sind am 29.4. gegen späten Nachmittag abgeschlossen (O_NEV00465706A).
Der Ausbau kommt allen Nutzern zugute, denn wir bauen zu den zwei bestehenden noch zwei weitere LTE -Frequenzen aus (700+900 MHz). Das Hinzufügen der zwei Frequenzen reduziert die Auslastung des mobilen Internets und erhöht die Reichweite und Geschwindigkeit für jeden Einzelnen!
Danke für Dein Verständnis. Gruß, Jioti
am 25.04.2022 18:58
Das ist doch mal ne Info. Vielen Dank 🙂👍🏻
am 26.04.2022 07:48
Bitte als gelöst markieren wenn die Einschränkung behoben ist.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.05.2022 18:15
Leider noch nicht der Fall, ein Ort weiter geht alles prima aber bei uns weiterhin nichts zu machen. Ab un an kommt mal ein kleines Signal durch z.b. eine SMS mit der Info das ein Anruf verpasst wurde, aber mobile Daten sind weiterhin komplett tot. Laut Otelo wäre es eine Störung. Von Vodafone direkt habe ich nichts mehr gehört bisher.
am 02.05.2022 19:49
Hallo Juju2,
entschuldige bitte, aber manchmal dauern Arbeiten leider länger, als geplant. Ich habe nachgeschaut und das geplante Enddatum wurde auf einschließlich 03.05. geändert.
Viele Grüße
McUwe