abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Cell-ID in 82054 Sauerlach/Lochhofen
F117
App-Professor
App-Professor

Guten Morgen,

 

heute Morgen hat mir mein Giga Cube folgende Cell-ID angezeigt: 20956936

Diese ID kann ich im Programm Cellmapper nicht finden. Auf welchem Mast befindet sich denn diese Zelle ?

LG  F117

 

Gerätename:  B528s-23a IMEI:  863769033407129 IMSI:  262022303624316 Meine Nummer:  Unbekannt Hardware-Version:  WL1B520FM02 Software-Version:  81.195.03.22.11 Weboberflächen-Version:  21.100.52.00.03 LAN-MAC-Adresse:  90:94:97:43:EE:CC WAN-IP-Adresse:  10.50.74.206 WAN-IPv6-Adresse:  Unbekannt CELL_ID:  20956936 RSRQ:  -3dB RSRP:  -103dBm SINR:  14dB PLMN:  26202

11 Antworten 11

@F117 

Hört sich doch in Summe gut an.

Die Optimierung wird ja auch für den ganzen Funkbereich der Zellen durchgeführt und nicht nur speziell für deinen Bereich.

Deswegen könnte es sein das bei dir speziell der Pegel etwas schlechter geworden ist.

Ist aber wie du ja selber schreibst aber Jammern auf hohem Niveau.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
F117
App-Professor
App-Professor

@akoch, ,

 

war auch mehr als Info gedacht. Auf alle Fälle sollte jetzt genug Kapazität vorhanden sein, so das Abends keine Filme oder Sport, welche als Stream laufen, stehenbleiben.

Ich bin jedenfalls mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden, Vodafone hat gut ausgebaut und 5G ist ja hier noch nicht ausgerollt. Da wird später irgendwann mit Sicherheit auch noch nachgelegt.

 

Schönes Wochenende vom F117