abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzstörungen in Mayen
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

ZZeor ca 5 Tagen ist das Handy Netz schlecht geworden egal ob im Haus oder draußen , ich habe Probleme mit mobiles Internet so wie Telefonie , ich bekomme gesagt das ich so schlecht zu verstehen bin , gibt es eine Störung an ein Mast ??? Trierer Weg habe ich letzte Woche Arbeiter gesehen an Mobilfunkstation . Bitte um Rückmeldung danke .

 

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi wagner87,

 

an der genannten Station waren Arbeiten bis 10.06. 18Uhr angesetzt, sehe aber von Freitag keine konkrete Rückmeldung dazu.

Wenn es noch nicht geht, dann melde Dich bitte am Montag nochmal, dann schauen wir dort rein oder fragen nach.

Sollte es wieder funktionieren, bitte auf gelöst stellen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo 

 

Es würde nichts besser 5g ist so schlecht auf ein Mal das man nicht mehr ins Internet kann , 4g geht gerade so noch. Warum wird da immer an den Antenne rumgespielt ? Kann doch nicht sein das es perfekt ist und dann wieder extrem schlecht ist , ich würde gern Mal sehen welcher Mensch für telefonieren und mobiles Internet ca 59 Meter ein Berg hoch gehen muss das man guten Empfang hat . Es nervt nur noch. 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi wagner87,

 

aktuell ist da nichts auffälliges zu erkennen.

Wenn du also aktuell noch Probleme hast, dann schick mir bitte per PN Deine Mobilfunknummer mit Kundenkennwort, eine genaue Adresse in der dies auftritt und 1-3 aktuelle Bsp.(max. 24h) mit Uhrzeit und was nicht ging, also 5G wird angezeigt, aber kein Verbindungsaufbau etc.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!