abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzausbau Mönchengladbach Genhülsen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich habe in der Netzabdeckungskarte gesehen das in der nähe meiner Adresse: Schäffelshütte 41179 Mönchengladbach das Netz ausgebaut wird. Wie lange dauert das noch?

5 Antworten 5
MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anni19899,

 

der letzte Ausbau fand in MG-Dahlenerstr., im Feb. 22 statt. Derzeit ist kein weiterer Ausbau in Planung.

 

Grüße

MonaH

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @MonaH ,

schade das kein weiterer Ausbau in Planung ist.

Warum wird denn in der Netzabdeckungskarte angezeigt, das an diesem Standort in Kürze das 4G Netz ausgebaut werden soll ?

 Unbenannt.jpg

Auf diese Ausbauhinweise sollte man keinen Wert legen. Diese sind veraltet. Also es werden schon seit geraumer Zeit keine Ausbauhinweise mehr in der Karte gepflegt. 

 

Am besten ignorieren. Man hatte vor einer Weile eine Umstellung (leider nicht zu unseren Gunsten) gemacht und nun darauf verzichtet. Sprich alle Ausbauhinweise, die noch angezeigt werden, sind ohne Bedeutung/Relevanz.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das hört sich ja schlecht an. Heißt das @MonaH das an der Kamillianerstraße 41069 Mönchengladbach auch nicht ausgebaut wird? Dort habe ich auch so einen Hinweis gefunden. Könnt ihr die Abdeckungskarte denn nicht wieder so Umstellen dass es wieder richtig angezeigt wird?

MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anni19899,

 

an der Adresse, Kamilianerstraße in 41069 Mönchengladbach wurde das Netz bereits im März 2022 ausgebaut und dort bis einschließlich 5G alles gut versorgt.

 

Viele Grüße

 

 

MonaH

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!