abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App meldet immer <das hat nicht geklappt...>
H2OVenice
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Vodafone App meldet immer <das hat nicht geklappt...>. Ich habe bereits alle hier vorhandene Lösungen ausprobiert, ohne Erfolg. Es scheit nur zu gehen wenn eine personliche Einzellösung manuell angetriggert wird.

Mit WLAN abgeschaltet, Direkte Anmeldung, über Internet Kennwort oder SMS funkiotionieren nicht.

Bitte um einen Refresh meinen CallYa Konto Einstellungen, nur so scheint zu gehen. Vielen Dank

1 Antwort 1
Tassi14
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @H2OVenice,

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße
Tassi14

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!