abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox nicht erreichbar
ErwinKoko
Daten-Fan
Daten-Fan

Wenn ich 5500 wähle erreiche nicht meine Mailbox sondern die Ansage "Dieser Service sthet momentan nicht zur Verfügung" .

Was kann ich tun ?

Das CallCenter von Vodafone konnte mir nicht helfen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

rufst du die Mailbox von deinem Handy aus an in dem sich auch die Vodafone SIM befindet?

 

https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-telefonieren/mailbox.html#wie-hoere-ich-meine-mailbox-ab

JA , ich rufe mit meinem Handy mit der SIM-Karte, die ich nach dem Wechsel  zu VODAFONE bekommen habe. Hier war vorübergehend eine Interims-Nr. von Vodafone drauf, die kurz drauf erfolgreich auf meine "alte" ursprüngliche Rufnummer portiert wurde. Die SIM-Karte ist die gleiche geblieben.

Nochmal mein Problem : Ich will eigentlich nur meine Mailbox konfigurieren - und normal sollte man wenn man die 5500 wählt im Startmenu landen - ich erhalte stattdessen wenn ich 5500 wähle die Ansage "DIESER SERVICE STEHT MOMENTAN NICHT ZUR VERFÜGUNG"  und nach dieser Ansage wird die Verbindung beendet.