abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine "öffentliche" IP im 5G+
NumeroFox_
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

Ich dachte mir, ich versuche es mal hier...

Ich besitze ein 5G+ kompatibles Smartphone und kann auch das 5G+ bzw. das 5G Standalone von Vodafone ohne Probleme nutzen.

Da ich hin und wieder auch unterwegs bin mit Nintendo Switch und so und auch spielen möchte, habe ich mir eine öffentliche IP geben lassen bzw. den NAT Typen ändern lassen. Sobald das Handy aber im 5G SA rumgurkt, funktioniert es nicht mehr. Im LTE geht es aber wenn man schon mit geringen Latenzen im 5G SA geworben wird, dann möchte ich es ja für Gaming nutzen 😉

Ist das normal oder eine Änderung geplant?

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @NumeroFox_,

 

da wir schon per PM geschrieben haben, habe ich ein Störungsticket dafür eröffnet und dieses Thema angefragt. Antwort bekommst Du dann per PM, daher Beitrag hier zu.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!