abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Gespräche möglich im Handynetz
netzstörung
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Leute,

könnt ihr auch nicht Telefonieren ?

Wenn ich angerufen werde Klingelt mein Handy aber ich kann den anderen nicht hören und er hört mich auch nicht. Wenn ich jemanden Anrufe genau so ... Das Klingelt aber es ist nicht möglich miteinander zu sprechen.

Ort 49163
Scheinbar ist auch noch keine Störung bekannt. Aber wie auch wenn man keine melden kann 😄

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

4G
Allerdings besteht das Problem seit gestern Abend nicht mehr.

Ich habe öfter versucht zu Telefonieren und irgendwann ging es wieder ohne das ich Einstellungen geändert habe, ohne Handy- Neustart oder ähnliches.

Trotzdem danke @akoch 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@netzstörung 

Noch eine Straße zur PLZ?

Was hast du im Display vor/während der Telefonie (E/4G/LTE)?? 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

4G
Allerdings besteht das Problem seit gestern Abend nicht mehr.

Ich habe öfter versucht zu Telefonieren und irgendwann ging es wieder ohne das ich Einstellungen geändert habe, ohne Handy- Neustart oder ähnliches.

Trotzdem danke @akoch 

@netzstörung 

Dann war es wohl nur temporär.

Ich habe dann hier auf gelöst gestellt und mache wieder zu. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!