abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein / sehr langsames Internet 16868 Wusterhausen
FireFly030
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe in 16868 Wusterhausen / Seestr.42 ziemlich schlechten Empfang. Zum Teil nur noch E. Draußen erhalte ich 5G allerdings der Download mit unterirdischen 1-2 mb/s tendenz eher niedriger. Innerhalb geschlossener Gebäude habe ich überhaupt kein Telefonempfang weder E noch 4/5G. 

im Zentrum von Wusterhausen und kyritz keine Probleme. Allerdings hier an der Landstraße unterirdisch und sehr oft überhaupt kein Empfang bzw. Nicht nutzbar da keine Geschwindigkeit etc. 

man merkt auch deutlich sobald hier mir Touristen unterwegs sind bricht die netzinfrastrukur zusammen. 

2 Antworten 2
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @FireFly030,

 

sorry, dass es dort gerade nicht so prickelnd läuft. Wir sind aber natürlich weiterhin dran unser Netz auszubauen und zu verbessern. 

 

Alle Infos dazu findest Du hier

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Auf dieser Internetseite finde ich nichts brauchbares. Ich habe hier 2 maximale 3 Balken 4/5 G und maximale Downloadgeschwindigkeiten von 4mb/s . Wenn hier viele Vodafone Kunden anwesend sind nur noch 64kb/s wenn überhaupt. Es kann doch nicht sein, das ich hier trotz Empfang draußen nicht erreichbar bin / oder auch mobil arbeiten kann. Selbst Telekom baut inzwischen hier gerade den Standort neu aus. Nur über Vodafone liest man nichts.