Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
Kein Netz (Callya Prepaid SIM-Karte)
zJet66
Daten-Fan

Hello,

seit zwei Monaten habe ich kein Netz mit meiner callya Karte, ich kann entweder SMS oder telefoniern, auch nicht *100# . Ist die Karte gesperrt?Gestern hatte ich 15 Euro aufgeladed,bis jetzt habe ich noch kein Netz, meine Nummer is ****.  Bitte helfen Sie mir. Vielen Danke.

MfG

Jet

 

 

Info Community Team: Rufnummer aus Datenschutzgründen durch **** ersetzt  

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BiancaW
Moderatorin

Hallo @zJet66,

 

gern sehe ich mir an was da los ist.

 

Schicke zum Abgleich der Daten noch bitte Deinen Vor- und Nachnamen, Dein Geburtsdatum, die Seriennummer der SIM Karte und eine Rufnummer wo wir Dich telefonisch erreichen können per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße,

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen