abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Erhalt von Verifizierungs SMS
Nicola20
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin neu bei Vodafone und habe meine alte Nummer von O2 mitgenommen und ein neues Handy gekauft. Seit dem Wechsel kann ich keine Verifizierungs SMS von meinen Banken, Kreditkarten Microsoft, Trade Republic usw. mehr erhalten und komme entsprechend auch nicht in meine Accounts. Ich war schon bei Apple, das Handy hat keine Funktion aktiviert, die den Empfang blockieren könnten, Drittanbieterdienste sind aktiviert, im Vodafone Shop war ich auch schon und dort konnte mir nicht geholfen werden. Alle anderen SMS bekomme ich und kann auch versenden. 

Ich bräuchte hier dringend technische Hilfe... Insgesamt hing ich bestimmt schon 4 Stunden in verschiedensten Warteschleifen ohne dass das Problem gelöst wurde.

Einen ähnlichen Fall habe ich in einem Telekom Forum gefunden, hier haben Techniker geholfen. 

 

Vielen Dank im Voraus

 

 Nicola

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Nicola20 

Siehe hier:

PayPal keine SMS erhalten - Vodafone Community

Ist schon in der Analyse und deswegen bitte auch melden um deine Daten aufzunehmen. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@Nicola20 

Siehe hier:

PayPal keine SMS erhalten - Vodafone Community

Ist schon in der Analyse und deswegen bitte auch melden um deine Daten aufzunehmen. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
akoch
SuperUser
SuperUser

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!