abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Empfang von Anrufen aus dem Telekom Netz
AnniKah
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit kommen bei mir Anrufe aus dem Telekom-Mobilfunknetz nicht mehr durch, wenn LTE eingeschaltet ist. Die Hotline ist leider nicht zu erreichen, ich bräuchte allerdings ganz dringend eine Lösung für dieses Problem. Kann jemand weiterhelfen? 

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AnniKah,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Dazu schreib mir bitte 2 oder besser 3 tagesaktuelle Beispiele, d. h. Deinen Standort (PLZ und Straße) und die genaue Uhrzeit, Rufnummer des Teilnehmers und Ansage, die der Anrufer bekam.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!