abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer noch Kein Netz 74677 Dörzbach-Hohebach
stranger_0612
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich weiß, ich hab zwar schon einen Beitrag dazu geschrieben, aber vllt hilft ja doppelt besser?

 

Wie dem Betreff zu entnehmen ist, gibt es immer noch kein Netz bei uns. Ich hab zwar Vodafone schon kontaktiert (via Facebook und bin gerade wieder dran) aber bis auf eine Bearbeitungsnummer (mit welcher ich nichts anfangen kann) sowie der Bitte Geduld zu haben, bekam ich bis dato nichts.

Das schlimme an der ganzen Sache ist meiner Meinung nach, dass man es nicht mal für relevant hält, die Störung in der Störungskarte einzutragen. Was gibt das für ein Bild nach außen ab?

 

Sollten noch weitere Betroffe in der Gemeinde das lesen, bitte kontaktiert auch Vodafone. Vllt merken die dann, dass bei uns auf dem Land auch Menschen Leben, die auf den Mobilfunk angewiesen sind.

Gleiches gilt, sollte jemand mehr Infos haben.

 

Danke

3 Antworten 3
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@stranger_0612 

Doppelt hält in diesem Fall nicht besser, da das hier ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist. Am besten im ursprünglich verfassten Thread bleiben und Vodafone für die PLZ ein Störticket erstellen lassen. Alles Andere wird hier nicht zum Ziel führen.

 

Ich bin VF Kunde, kein MA.

@H3nnesGeb ich dir auch recht, keine Frage. Nur gab es auf den letzten Thread keine Antwort und der ist auch bald eine Woche her und deshalb wusste ich nicht, ob der überhaupt noch registriert wird, wenn ich da was neues schreibe.

Es geht hier in Summe um bald 3 Wochen, in der wir kein Netz haben und ja, ich habe ja Vodafone schon kontaktiert und bis dato nur die beiden Infos bekommen, die ich genannt habe. Ich habe auch über google versucht herauszufinden, was ich mit dieser Bearbeitungsnummer anfangen kann, welche ich bekommen habe. Vielleicht kannst du mir ja bitte sagen, was ich damit machen kann?

Bzw. wie stell ich am besten ein Störungsticket? Sag mir jetzt bitte nicht, dass ich das über die sozialen Kanäle machen muss, den das habe ich schon gemacht bzw. versucht.

Und die Frage bleibt immer noch, wieso es nicht in der Störungskarte auftaucht, wenn es doch eigentlich schon einen Bearbeitungsnummer gibt?

Guten Morgen @stranger_0612,

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Entschuldige bitte vielmals meine verspätete Rückmeldung. Seit August 2022 können wir Dir hier leider keinen individuellen Support mehr bieten. Aus diesem Grund kann ich Dir keine Angaben zu Deinem Anliegen machen. Das tut mir sehr leid.

Sei bitte so lieb und probiere es nochmal über einen der folgenden Kontaktkanäle. Dann verschaffen wir uns gern einen Überblick für Dich. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!