abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXxE76) Glücksburg Sandwig Kein Mobilfunk
Axel20
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Tagen kein Mobilfunk in Glücksburg Sandwig mit unterschiedlichen Endgerät.

Wann behebt Vodafone endlich die Störung

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

33 Antworten 33
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Axel20,

 

ist die Störung noch aktuell? 

Falls unser Service in Dein Kundenkonto schauen und helfen soll, erreichst Du ihn über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tininow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem besteht immer noch. Nur Dänischen Netz, also Roaming ich kann mich nicht in das Vodafone Netz einklinken. Auch nicht manuell.

 

Selbes Problem bei meiner Tochter und meiner Mutter, am Telefon kann es also nicht liegen.

akoch
SuperUser
SuperUser

@Axel20 @Tininow 

Dort sind die versorgenden Stationen HXxE76 ausgefallen, bzw. wackeln sehr stark.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Axel20
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit wann besteht die Störung schon. Ich habe seit dem 1. Februar kein Mobilfunk. Vodafone erteilt mir keine Auskünfte. Der Störungsfinder zeigt alles grün an. Das Tool ist komplett sinnlos. Wann bekomme ich wieder Netz und wie sieht die Entschädigung aus? Vodafone?

akoch
SuperUser
SuperUser

@Axel20 @Tininow 

Die Ausfälle bestehen schon etwas länger.

Ich würde Euch bitten dringend hier bei den genannten Kontaktwegen ein Ticket an die Technik (mich) erstellen zu lassen, weil ich bei der Entstörung keinen wirklichen Fortschritt erkenne.

Gerne könnt Ihr auf dieses Ticket verweisen: Z_INM06554548A

Ich werde aber schon mal dieses Ticket eskalieren lassen.

 

 

EDIT:

Info vom Kollegen das ein aktuelles Ticket dazu gibt Z_INM06559931A

Fixtermin für morgen 14.2. 10 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Tininow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ein Ticket habe ich simultan zu dem Posting hier erstellt, ich hatte eine wirklich nette Mitarbeiterin am Telefon, die mir mitteilte, das unser Sendemast hier eine Störung hat.

Axel20
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Echt? Warum habe nur ich völlig überforderte Mitarbeiter am Telefon? Die Störung besteht mittlerweile seit dem 1.2.24!!! Die schriftliche Beschwerde ist nun per Post auf dem Weg. Ich möchte den Schaden als auch meinen Aufwand erstattet haben. 

akoch
SuperUser
SuperUser

@Tininow @Axel20 

Entstörung geht heute weiter.

Ich habs weiter im Blick.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
akoch
SuperUser
SuperUser

@Axel20 @Tininow 

Fehlerhafte HW wurde getauscht.

Bitte mal einige Zeit beobachten ob es jetzt sauber läuft und Feedback geben.

Ich sehe das in der Statistik erst etwas später.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!