1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXxB66) eNB ID 61166 in Bad Vilbel Dortelweil ausgefallen
no0pe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

mindestens schon seit ein paar Wochen ist die komplette Station inklusive GSM ausgefallen. Nun ist es so, dass sich das Telefon in die eNB 61167 in Niederdorfelden einbucht. Der Sender ist aber so überlastet, dass überhaupt keine Daten fließen und man praktisch offline ist.

 

Wie lange dauert die Störung noch an? 

 

Viele Grüße 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@no0pe 

Zu diesem Standort hatte ich just gestern was gelesen:

"leider ist kein konkreter Termin zu bekommen, alles hängt an der Anbindung, die seit letzter Woche laufen solle .

Wegen Zugangsproblemen wurde auf "Ende April" verschoben. 
Die Radiodaten sind in Arbeit. Wir sollten deutlich vor Plan TIS (28.6.) in Betrieb gehen.
Wir gehen von Mai aus.
Alles was dort aktuell möglich ist, wurde gemacht, gut wird es erst wieder sein, der der Ersatz on Air ist, TIS ist hier der 28.06. es wird aber von einer früheren Inbetriebnahme ausgegangen."

 

 

Ein  Inbetriebnahmeversuch des Ersatzstandorts am 14.05. hat leider nicht geklappt.

 

Es ist also weiterhin  der "offizielle" Termin mit 28.06. hinterlegt, wie aber schon in der Antwort im Ticket steht, wird hier versucht den Standort früher ans laufen zu bekommen."

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
no0pe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

danke für die ausführliche Antwort. Bedeutet das sozusagen, dass der Sender gar nicht mehr eingeschaltet wird und dann ein Ersatzsender bis spätestens 28.06. in Betrieb geht?

 

Der Ersatzsender befindet sich in der Friedberger Str. 191? 

 

Viele Grüße 

akoch
SuperUser
SuperUser

@no0pe 

Genau so ist es.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
no0pe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Hoffentlich geht der Sender etwas früher ans Netz.

 

Viele Grüße 

akoch
SuperUser
SuperUser

@no0pe 

Ich habe den Thread mal entlöst weil es Sinn macht erst zu lösen wenn es wieder läuft.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!