Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
FXx790,FXx672,FXx3F0,FXx450,FXxJ35) 63697 Hirzenhain GigaCube kein Dienst verfügbar
Gehe zu Lösung
SednaGER
Digitalisierer

Hallo zusammen, 

kam gerade von der Arbeit und musste feststellen das mein GigaCube kein Netz hat. Laut Störungskarte sind keine Störungen vorhanden.... 

Router mehrmals neu gestartet und vom Strom genommen, kein Erfolg 

Grüße Sedna

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SednaGER
Digitalisierer

@akoch @Jioti

 

Dienst ist wieder verfügbar. 

 

Thema erledigt. 

 

Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
SednaGER
Digitalisierer

Zusatz:

Hab mal aus Spaß an der Freude auf das andere Frequenz-band von Vodafone Band20/800Mhz. Da kommt ein Signal an auch wenn es sehr schwach ist und eigentlich nicht zu gebrauchen ist siehe Bilder.

Auf dem üblichen Band1/2100Mhz ist alles tot.LTE-Watch Band20/800MhzLTE-Watch Band20/800MhzBand20/800MhzBand20/800MhzBand20/800MhzBand20/800MhzBand1/2100MhzBand1/2100Mhz

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@SednaGER 

Dort finden umfangreiche geplante Arbeiten am Richtfunk statt, weswegen einige Stationen offline sind.

S_NBL02743049A

Ende soll sein

04.07.2022 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

 

PS: Deine aktuelle empfangene Station ist davon nicht betroffen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
(1)
Mehr anzeigen
SednaGER
Digitalisierer

@akoch wie meine Station ist nicht betroffen, soll das heißen das es gehen sollte, weil mein GigaCube immernoch kein Dienst hat oder war das eine Anspielung auf vergangenes Smiley (Zunge)

 

Gruß Sedna

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@SednaGER 

Die Station die du sonst immer nutzt ist betroffen von den Arbeiten und ausgefallen.

Du nutzt aktuell eine andere Station die von den Arbeiten nicht betroffen ist und noch läuft weswegen du noch darüber Empfang hast.

Verständlicher?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
SednaGER
Digitalisierer

Hallo @akoch,

 

aktuell ist immernoch kein Dienst verfügbar. 

 

Grüße 

Sedna

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

@SednaGER 

S_NBL02743049A > unsere Bearbeitung geht noch in die Verlängerung, wie lange aber weiß ich noch nicht. Station noch offline. 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
SednaGER
Digitalisierer

@akoch @Jioti

 

Dienst ist wieder verfügbar. 

 

Thema erledigt. 

 

Grüße 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser
Dann hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen