abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXLQ92) 63477 Maintal LTE Schwach
ltekarl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ursprungsbeitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXLQ92-63477-Maintal-LTE-Schwach/m-p/2... 

 

Z_INM05250624A

Wurde gefixt - der Fix hielt allerdings nur 1-2 Stunden, jetzt besteht weiterhin das selbe Problem. Mobile Daten sind nahezu unbenutzbar. 

 

LTE|4G - Schwacher Empfang und schwache Netzleistung - vor zwei Wochen noch gute 50-100mbits, mittlerweile mit Glück 1-5Mbits und 3 statt 5 Balken. An mehreren Tagen getestet, auf verschiedenen Endgeräten, an verschiedenen Standorten (drinnen/draußen). 

 

PLZ: 63477 

Ort: Maintal - Wachenbuchen 

Straße: Alt Wachenbuchen 

Problem seit ca. 1 Woche 

 

Lt. Netz Check gibt es kein Problem, ist aber unmöglich dass das Netz plötzlich so gedrosselt ist. Bisher hat es einwandfrei funktioniert. Momentan liegt auch eine Störung unter 636xx vor, möglicherweise ist die Störung aber noch viel größer? 

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@ltekarl 

Ja der Fix hat leider nicht lange geholfen.

Ich lasse das Z_INM05250624A mal priorisieren.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Jetzt gehts so gut wie garnicht mehr, ein Wunder dass ich diesen Beitrag posten kann, an einem Freitag Abend. 

Seit über einer Woche geht das jetzt schon so, wofür zahl ich denn soviel Geld im Monat wenn 1/4 davon schon kaum bis garnicht funktioniert. Dauert das jetzt wieder mindestens ne Woche für nen Fix der gefühlt ne halbe Stunde funktioniert hat? Sich die Tickets oder den Fortschritt oder irgendwie ein geplantes Datum für nen neuen Fix anzuschauen geht auch nicht, hätte ich hier nicht nachgefragt hätten die Systeme für die Nutzer schön weiter alles im grünen Bereich angezeigt... 

@ltekarl 

Habs noch mal angeschoben/eskaliert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

So jetzt sind es 2 Wochen Smiley (überglücklich)

50% des Rechnungszeitraums unzureichende Leistung 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ltekarl,

 

schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Dann kann ich Dir für den Ausfallzeitraum entsprechend eine Gutschrift erstellen.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, hab dir eine PN zugeschickt