abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXLQ92) 63477 Maintal LTE Schwach
ltekarl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

LTE|4G - Schwacher Empfang und schwache Netzleistung - vor zwei Wochen noch gute 50-100mbits, mittlerweile mit Glück 1-5Mbits und 3 statt 5 Balken. An mehreren Tagen getestet, auf verschiedenen Endgeräten, an verschiedenen Standorten (drinnen/draußen). 

 

PLZ: 63477 

Ort: Maintal - Wachenbuchen 

Straße: Alt Wachenbuchen 

Problem seit ca. 1 Woche 

 

Lt. Netz Check gibt es kein Problem, ist aber unmöglich dass das Netz plötzlich so gedrosselt ist. Bisher hat es einwandfrei funktioniert. Momentan liegt auch eine Störung unter 636xx vor, möglicherweise ist die Störung aber noch viel größer? 

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@ltekarl 

Wir konnten jetzt was fixen und es läuft aktuell.

Bitte mal testen und Feedback.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@ltekarl 

Dort ist die versorgende LTE Station seit 2.9. ausgefallen.

Ist in Arbeit mit Z_INM05250624A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke für die Info, kann ich das als Otto Normal User ebenfalls herausfinden? 

Die Vodafone Netzchecks haben mir nichts angezeigt, als auch der für Business Kunden nicht. 

Unter Z_INM05250624A kann ich ebenfalls nichts finden. 

 

Vielen Dank schonmal im Voraus! 

@ltekarl 

Nein kannst du nicht.

Die Ticketnummer ist hauptsächlich für mich damit ich nicht immer suchen muss oder auch für die MODs.

Du kannst damit nichts anfangen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@ltekarl 

Wir konnten jetzt was fixen und es läuft aktuell.

Bitte mal testen und Feedback.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Von 0-1mbits auf jetzt zwischen 10-20mbits - und wieder 5 Balken statt 1-3., Fix hat definitiv was gebracht, danke!

@ltekarl 

Wir schauen uns das noch etwas an.

Hier aber wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!