abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXLN28,FXL651) Immer noch EDGE
Mkl48292
Daten-Fan
Daten-Fan

In diesem Beitrag ((FXLN28,FXL651) 65199 Wiesbaden Indoor EDGE, nichts tut sich ) habe ich bereits im Januar auf die nach dem versprochenen Netzausbau gefragt. Nun ist der versprochene Netzausbau immer noch nicht geschehen und daher möchte ich mich vor allem nochmal an @akoch wenden, der mir im vorherigen Beitrag Auskunft geben konnte, wie der aktuelle Stand aussieht?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@H3nnes @Mkl48292 

Genau so sieht es leider aus.

Deswegen hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Mkl48292 

Am besten über einen dieser Kanäle ein Ticket erstellen lassen, damit sich Leute wie @akoch das ansehen können, denn hier im Forum gibt es keinen ofiziellen Support mehr, sondern nur noch "Kunden helfen Kunden".

Ich bin VF Kunde, kein MA.
akoch
SuperUser
SuperUser

@H3nnes @Mkl48292 

Genau so sieht es leider aus.

Deswegen hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!