abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXxX09,DXxN10,DXxO87,DXx092) 53881 Schweinheim Kein Mobilfunknetz mehr?
Jessica84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In Schweinheim - Euskirchen (53881) ist kaum bis gar kein Mobilfunkempfang mehr

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Jessica84 

Dort finden geplante Arbeiten an einem Standort nördlich (Ottenheim/Derkum) statt weswegen auch deine versorgende Station offline ist.

Z_NBL02749270A

Geplanter Umbau

Ende soll sein

26.08.2022 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@akoch 

Könnte vielleicht die Stationen DXxO12 oder DXxX09 betreffen.

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Könnte sein und was ist mit denen? Kaputt?

Bissel armselig von Vodafone, dass die ein Jahr nach dem Hochwasser noch nicht annähernd die Reichweiten und Kapazitäten wieder hergestellt haben; nur die Telekom hat sofort reagiert und ausgeholfen, aber die ziehen sich langsam zurück und seitdem absolutes Funkloch 😞

@Jessica84 

Dort finden geplante Arbeiten an einem Standort nördlich (Ottenheim/Derkum) statt weswegen auch deine versorgende Station offline ist.

Z_NBL02749270A

Geplanter Umbau

Ende soll sein

26.08.2022 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Okay, bin ab 11.09./12.09. wieder vor Ort; dann hoffe ich mal, dass es bis dahin behoben ist und ich wieder studieren kann

Scheint wieder einwandfrei zu funktionieren.... schade, dass die Antwort damals so lange gedauert hat und mir die Vodafone Kundenhotline gar nicht helfen konnte, somit habt ihr bzw. Lidl mich als Prepaid Kunden bereits verloren!