abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXxB46) Netz in 51503 Rösrath leider wieder nicht so stabil
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Netz in Rösrath leider wieder nicht so stabil. Mal 800 MHz Mal 2100 MHz LTE. 

 

Ist Vodafone noch am 5G Ausbau dran? 

Wann soll dieser jetzt fertiggestellt werden? Gibt's jetzt einen genauen Termin, kann ich ende nächster Woche damit rechnen?

 

Viele Grüße

Stefan 

57 Antworten 57

@Gelöschter User 

Bitte tu uns den Gefallen, und gib uns dann Bescheid, wenn sich etwas getan hat, bitte nicht jeden Tag das Gleiche hier reinschreiben, das bringt niemandem etwas. @akoch  Hatte dir doch alle relevanten Infos zukommen lassen und ich habe dir auch nochmal erklärt, was es mit den unterschiedlichen 5G-Frequenzen auf sich hat.

 

Danke dir und dir natürlich auch einen schönen Tag. 🙂

Ich bin VF Kunde, kein MA.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Finde die Aussage aber so ungenau , in den nächsten Tagen/Wochen, das ist wie keine Info das bringt mich nicht weiter. Denn eigentlich sollte es laut Aussage von joiti schon seid dem 25 Februar abends am Netz sein, das ist aber schon lange vorbei. 

 

Aber werde jetzt Ruhe geben hier.

 

 

 

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich warte einfach ab und hoffe es kommt bis Ende März, dann kann hier auch zu gemacht werden. 

 

@Gelöschter User 

So können wir es machen.

Es reicht, wenn du monatlich nachfragst.

Btw. Deine anderen Threads bezüglich Ausbaus sollen mal die MODs machen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja genau wenn sich was tut wirst du es sicher hier rein stellen.

Wäre nett wenn du noch die anderen Standorte mir Infos zu gibst. 

Zumindestens Overath/Lohmar die Straßen. 

 

Wünsche dir einen schönen Tag.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bin gespannt ob sich diese Woche was tut in Sachen 5G Ausbau , aber ist ja noch lange die Woche.

 

Am Wochenende war jedenfalls LTE gut verfügbar, das hat mich schonmal gefreut.

 

Wünsche euch einen schönen Tag.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gibt es inzwischen ein neues Datum wann 5G kommt in Rösrath oder ist Vodafone noch dran?  

 

Denn auf der Netzabdeckungskarte steht immer noch in Kürze es ist aber jetzt schon 1 Monat her. 

Vielleicht hat ein Vodafone Mitarbeiter neue Infos. 

 

Wünsche euch einen schönen Tag.

@Gelöschter User 

Warum löschst du deinen Account immer wieder? Welchen Zweck verfolgst du damit?

Könntest du bitte einen Gang zurückschalten und etwas abwarten, bis sich etwas getan HAT?

Danke dir!

Ich bin VF Kunde, kein MA.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe jetzt schon seid Ende Februar gewartet, da wurde es schon versprochen das 5G kommt. Jetzt ist bald Ende März und immer noch nichts. Echt schade Vodafone das es so lange dauert. 

 

Ja das stimmt hat keinen wirklichen Sinn sich wieder abzumelden und neuanmelden.

@Gelöschter User 

Niemand hier im Forum verspricht hier irgendetwas. Das ist großer Unfug.

Bitte spam das Forum nicht sinnlos zu, sondern melde dich sobald sich etwas getan hat. Alles Andere bringt dich und Andere doch nicht weiter. 🙂

Ich bin VF Kunde, kein MA.