abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXx724) Gummersbach Innenstadt und Umgebung kein Empfang
Nefo88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , was ist eigentlich in raum Gummersbach Innenstadt und umgebung los  ? Seit fast 4 Monaten ist gar kein Netz Verfügbar (NUR NOTRUF MÖGLICH)!

 

So langsam ärgert mich das! Jeden den ich kenne der Vodafone hat , hat das selbe problem.

 

Bitte um Infos / Gutschriften für nicht erbrachte leistungen!

 

Danke vorrab

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

akoch
SuperUser
SuperUser

@Nefo88 

Dort musste der bisher versorgende Standort DXx724 abgeschaltet werden, seitdem gibts dort die Probleme für die Kunden.

Es gab hier schon einige Tickets zu dem Problem, es wurde auch schon die Optimierung eingeschaltet und alle möglichen Anpassungen an der umliegenden Stationen eingespielt, mehr geht nicht.

Der Ersatzstandort DXx9P2 ist aktuell für 01.2025 geplant, es wurde aber weiterhin versucht früher noch einen Stellplatz für einen MRT zu finden um das Problem zu lösen.

Es ist jetzt ein MRT-Standort gefunden worden, der MRT DXxAKY mit den Frequenzen: LTE700+800+1800+2100 & GSM900 soll dort die Versorgung wieder verbessern.
Es gibt aktuell noch keinen Termin wann er in Betrieb sein soll, ich gehe davon aus, dass er bis Ende 07.2024 funkt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Sandy2873
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe auch gleich Problem, wie kann sondern Kündigung machen?

Habe eine Sonderkündigungsschreiben rausgeschickt. aber  seit 1 Woche nix gehört .