abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXx377) 46483 Wesel Störung Mobilfunk LTE und 5G
Sascha815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist zum Mäuse melken, seit 3 Tagen ist in der komplette Weseler Innenstadt 46483 kein mobiles Internet möglich und auch das Telefonieren klappt kaum. In der Hotline heisst es keine Störung vorhanden, in der Störungskarte angeblich alles gut jedoch habe nicht nur ich das Problem sondern alle die ich kenne mit Vodafone, wäre also schön es das Problem dann doch mal als Störung erkannt wird. Problem liegt im LTE und 5G Bereich beide stark eingeschränkt!

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

60 Antworten 60
Rohdruck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das die noch daran "Arbeiten" denke ich mir fast.
Die Frage ist jedoch, wann gedenken die Techniker endlich fertig zu sein?

 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Rohdruck,

 

wie lange die Arbeiten noch dauern werden, darüber haben wir keine Informationen.

 

Viele Grüße,

 

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rohdruck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es wollte ja jemand nachfragen.
Es kann doch wirklich nicht sein das Vodafone das nicht auf die Reihe bekommt.

 

Schwer verleitet bei Vertragsende zu kündigen, so viel Probleme aber alles aufkaufen, obwohl man nicht mal den alt bestand, im Griff hat. 

Wirklich schade 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rohdruck,

 

neues Ticket (Z_NEV00482170A) besteht, laut Ticket-Info 10.06. Fehler in den Zellen rückläufig, andere Zellen und Anbindungen sollten aber noch geprüft werden.

Leider fand gestern Abend kein Eintrag mehr statt.

Daher kann ich nur darum bitten(wenn es weiterhin nicht läuft) am Montag hier nochmal nachzuhaken, dann schauen wir mal nach dem aktuellen Stand.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rohdruck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

03.12.22 Weiterhin 2-3 Balken und 5G ist auch nicht verfügbar obwohl laut netzkarte voll ausgebaut 
Firmen Handy von der Telekom Voll empfang 

Liebes Vodafone-Team,

seit dem 30.12.2022 ist wieder in der Innenstadt teilweise kein Inet verfügbar. Von 5g auf E herunter und schlechten Empfang dazu.

Bisher ist die Störung nicht aufgezeichnet. Grund?

@tasillo79 

Es gibt am Standort leider Klimaprobleme und dadurch einen Ausfall.

Ist in Arbeit mit Z_INM05999913A / Z_ESC00025198A

Es geht heute um 9 Uhr weiter. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch danke für die Info ...

 

kann man denn sagen, wann die Arbeiten abgeschlossen sein sollen. An dem Standort scheint aber oft ein Problem zu sein 🙂 Dafür könnt Ihr nichts aber sehr ärgerlich ist es.

@tasillo79 

Ist immer schwer zu sagen, wie lange eine Störung dauert.

Ich gehe mal davon aus, dass es diese Woche erledigt wird.

Du kannst dich gerne in ein paar Tagen noch mal melden und ich schaue ins Ticket nach dem Stand der Dinge.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Moin @akoch ,

 

kann es sein das die Arbeiten abgeschlossen sind? Zumindest funkioniert es zur Zeit mal wieder 😄