Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
Betreff: [DXLA85,DXLI78,DXLO79,DXLF63,DXLA77] 15 MHz Bandbreite auf LTE2100
Gehe zu Lösung
Samfisher123
IOT-Inspector

@akoch  schrieb:

@H3nnes 

Danke fürs Testen

 

@Samfisher123 

Wegen deiner WXL960 ist das Ticket noch offen Z_SRM17417581A

Solange warten wir noch mit dem Schließen hier


Danke. @akoch Ich habe vorgestern bei meiner Fahrt über Oelde Richtung Beckum auch wieder 2x LTE2100 mit 15 MHz entdeckt (WXLX17 (Oelde) & WXL7J5 (Beckum)). Ich habe auch dafür Screenshots. Wobei die WXL7J5 (B1 only) m.E. noch recht frisch ist. Die WXLX17 läuft ja hingegen schon lange.

 

photo1656413051.jpegphoto1656413831.jpeg


Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Samfisher123 

Zur WXLX17, WXL7J5 Ticket erstellt:

Z_SRM17423327A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
(1)
Mehr anzeigen
Samfisher123
IOT-Inspector

Das Ticket bzgl. der WXL960 kann m.E. geschlossen werden, denn heute konnte ich in Gütersloh an der WXL960 beobachten, wie nun 20 MHz laufen bei B1 (s. Screenshot):photo1656687953.jpeg

 

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Samfisher123 

Ja das dieses Ticket bearbeitet/beantwortet wurde hatte ich mitbekommen weil ich die Kollegin um Bearbeitung gebeten hatte.

Ich wollte mit meiner Zurückmeldung noch warten bis beide Tickets beantwortet sind.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
(1)
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@H3nnes @Samfisher123 

 WXLX17, WXL7J5 auch fertig mit 20 MHz BB.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
(1)
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser
Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen