abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[DXLA85,DXLI78] 15 MHz Bandbreite auf LTE2100
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

Kleine Ergänzung zum Thread Betreff: [DXLF65] 41747 Viersen - LTE2100 mit 15MH... - Vodafone Community

 

Die Stationen DXLA85 (St. Hubert, Kirche) und DXLI78 (Hüls-Krefeld) senden auf LTE2100 mit nur 15MHz Bandbreite anstelle der verfügbaren 20MHz.

 

DXLA85 15MHz LTE2100DXLA85 15MHz LTE2100DXLI78 15MHz LTE2100DXLI78 15MHz LTE2100

Ich bin VF Kunde, kein MA.
15 Antworten 15

@akoch  schrieb:

@H3nnes 

Danke fürs Testen

 

@Samfisher123 

Wegen deiner WXL960 ist das Ticket noch offen Z_SRM17417581A

Solange warten wir noch mit dem Schließen hier


Danke. @akoch Ich habe vorgestern bei meiner Fahrt über Oelde Richtung Beckum auch wieder 2x LTE2100 mit 15 MHz entdeckt (WXLX17 (Oelde) & WXL7J5 (Beckum)). Ich habe auch dafür Screenshots. Wobei die WXL7J5 (B1 only) m.E. noch recht frisch ist. Die WXLX17 läuft ja hingegen schon lange.

 

photo1656413051.jpegphoto1656413831.jpeg


@Samfisher123 

Zur WXLX17, WXL7J5 Ticket erstellt:

Z_SRM17423327A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Das Ticket bzgl. der WXL960 kann m.E. geschlossen werden, denn heute konnte ich in Gütersloh an der WXL960 beobachten, wie nun 20 MHz laufen bei B1 (s. Screenshot):photo1656687953.jpeg

 

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

@Samfisher123 

Ja das dieses Ticket bearbeitet/beantwortet wurde hatte ich mitbekommen weil ich die Kollegin um Bearbeitung gebeten hatte.

Ich wollte mit meiner Zurückmeldung noch warten bis beide Tickets beantwortet sind.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@H3nnes @Samfisher123 

 WXLX17, WXL7J5 auch fertig mit 20 MHz BB.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!