abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXx6K6,BXxL78,BXx337,BXx6M2,BXx335) 39288 Burg Netzstörung Mobilfunknetz, Anrufe, Internet
Steffi1108
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

in 39288 ist das Mobilfunknetz seit letzter Woche sehr eingeschränkt und seit gestern funktioniert es teilweise gar nicht mehr. Das Problem habe nicht nur ich, sondern auch alle Kollegen und Bekannten, die im Vodafone Netz sind.

Sonst habe ich sehr guten 4G(+) Empfang. Seit gestern kann ich teilweise nicht mal mehr telefonieren und bin auch nicht erreichbar. Der Empfang schankt zwischen "Nur Notrufe" und "Kein Dienst verfügbar".

Bitte prüfen. An wen könnte ich mich sonst noch wenden um die Störung zu melden?

Einen schönen Dienstag wünscht

Steffi

 

Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@Steffi1108 

Straße noch?

Vor Ort sind einige Stationen von einem Anbindungsausfall betroffen und offline.

Ist mit Z_INM05708830A in Arbeit

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hey danke, für die schnelle Antwort. Ist in etwa absehbar wie lange so etwas dauert?

@Steffi1108 

Ich kann keinen Zeitrahmen nennen.

Da hier aber einige Stationen down sind gehe ich von zeitnah aus.

Allerdings sehe ich das die Telekom mit involviert ist und deswegen....

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Guten Morgen,

hier ist immernoch alles komplett tot. Gibt es irgendwas neues?