Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
(BXx6K6,BXxL78,BXx337,BXx6M2,BXx335) 39288 Burg Netzstörung Mobilfunknetz, Anrufe, Internet
Steffi1108
Netzwerkforscher

Hallo,

in 39288 ist das Mobilfunknetz seit letzter Woche sehr eingeschränkt und seit gestern funktioniert es teilweise gar nicht mehr. Das Problem habe nicht nur ich, sondern auch alle Kollegen und Bekannten, die im Vodafone Netz sind.

Sonst habe ich sehr guten 4G(+) Empfang. Seit gestern kann ich teilweise nicht mal mehr telefonieren und bin auch nicht erreichbar. Der Empfang schankt zwischen "Nur Notrufe" und "Kein Dienst verfügbar".

Bitte prüfen. An wen könnte ich mich sonst noch wenden um die Störung zu melden?

Einen schönen Dienstag wünscht

Steffi

 

Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
akoch
SuperUser

@Steffi1108 

Straße noch?

Vor Ort sind einige Stationen von einem Anbindungsausfall betroffen und offline.

Ist mit Z_INM05708830A in Arbeit

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Steffi1108
Netzwerkforscher

Hey danke, für die schnelle Antwort. Ist in etwa absehbar wie lange so etwas dauert?

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Steffi1108 

Ich kann keinen Zeitrahmen nennen.

Da hier aber einige Stationen down sind gehe ich von zeitnah aus.

Allerdings sehe ich das die Telekom mit involviert ist und deswegen....

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Steffi1108
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

hier ist immernoch alles komplett tot. Gibt es irgendwas neues? 

Mehr anzeigen