Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
Betreff: Verdacht auf Netzüberlastung
Gehe zu Lösung
RST3
Smart-Analyzer

Gibt es mittlerweile schon ein Datum ab dem die Umschaltung abgeschlossen ist?

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo RST3,

 

leider gibt es noch keine endgültige Rückmeldung.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
RST3
Smart-Analyzer

Guten Abend,
nun ist der Ping seit einigen Tagen wieder stabil, seit gestern jedoch gibt es permanent einen Paketverlust von min. 20 % und eher noch höher. Dies ist auf meinen Handy (welches auch im Vodafonenetz ist) und auf meinen stationären Endgeräten der Fall.

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi RST3,

 

leider konnte die Umschaltung auf den neuen Richtfunk in der letzten Woche nicht fertiggestellt werden, da der neue Richtfunk-Link gestört war.

Ein neuer Termin ist am 23.06. beauftragt.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@RST3 

Die Anbindung der LTE Station wurde gestern umgeschaltet.

Bitte mal berichten wie es nun bei dir aussieht. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
RST3
Smart-Analyzer

Heute gab es keine Probleme! Wie es die nächsten Tage wird, werde ich berichten. Danke!

Mehr anzeigen
RST3
Smart-Analyzer

Seit der Beendung der Umschaltung gibt es keine Probleme mehr, Danke!

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@RST3 

Alles klar.

Danke fürs Feedback und hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen